Hörer Feedbacks

Herzlichen Dank für Eure Feedbacks und Zukünftige, die noch kommen werden...

  • Ich habe die Urkraft der Frau angehört. Es beruhigt und entschleunigt völlig. Merke es tut mir unglaublich gut. Die Musik im Hintergrund finde ich auch sehr schön und beruhigend. Echt toll!
  • Deine Stimme ist sehr angenehm und die Texte sind sehr aufbauend für mich. Ich merke, dass sie mir sehr gut tun!
  • Deine CD gefällt mir wirklich sehr gut. Ich habe die Weibliche Urkraft gekaut. Ich finde die Musik und Deine Stimme sehr stimmig arrangiert und ich kann damit super entspannen, so dass ich mir praktisch jeden Tag eine Auszeit damit gönne. Das üben tut mir gut, löst aber auch vieles aus.
  • Ich find deine CD richtig klasse! Sensationell...
  • Seit ich die CD Ängste loslassen regelmässig anhöre, kann ich wieder viel besser schlafen! Deine Stimme ist sehr angenehm und ich kann mich sehr gut bei der Reise entspannen. Zudem merke ich, dass ich im Alltag viel entspannter bin...
  • Mein Mann und ich hören uns gemeinsam die Verbindung zum Baby an, tauchen ab und geniessen diese wunderschöne Reise. Ein schönes Ritual für uns beide, es hat uns wieder näher zu uns selbst gebracht...
  • Wow jetzt bin ich selbst mehr als überrascht, nach einer langen ungewollten Kinderlosigkeit habe ich diese Seite entdeckt. Wir haben schon viel ausprobiert... bis jetzt hat nichts gefruchtet, darum wollte ich zuerst keine CD kaufen. Habs dann doch getan und die Kinderwunsch Reise täglich angehört, einfach weils gut tat. Es hat gefruchtet! Ich bin ganz aus dem Häuschen, ich bin schwanger!! DANKE
  • Ein grosses Kompliment an Dich! Wir haben soeben den ersten Teil der Kinderwunschreise Ängste loslassen und zurück zum Vertrauen gehört. Du hast eine unglaublich schöne und angenehme Stimme. Wir waren so in eine tiefe Entspannung übergegangen, dass wir fast eingeschlafen sind.... Ich freue mich riesig, diese CD hören zu dürfen.